MARKENREBELL - Der Podcast für Audio Brand Building

Yakup Özkardes-Cheung // Deep Fake - Wie echt darf es denn in Zukunft noch sein?

August 31, 2022 Norman Müller | MARKENREBELL
MARKENREBELL - Der Podcast für Audio Brand Building
Yakup Özkardes-Cheung // Deep Fake - Wie echt darf es denn in Zukunft noch sein?
Show Notes

Yakup Özkardes-Cheung und Norman Müller sprechen in dieser Podcast Folge unter anderem über "Deep Fake" und entwickeln ganz nebenher ein Geschäftsmodell. 

___________________________

Ein eigener Podcast als Audio Brand Booster

Du willst erfahren, wie du mit einem eigenen Podcast neue Kunden gewinnen und ein wertvolles Netzwerk aufbauen kannst, das dein Startup oder Unternehmen wirklich nützt?

Jetzt kostenfreien Strategie-Call buchen

___________________________

Werde Teil unserer Community und das erwartet dich:

✅ Live Workshops, Mentorings, Q&As mit unseren Interview Gästen

✅ Audio Talks wie bei ClubHouse nur krasser

✅ Exklusive Podcast Folgen nur für Mitglieder

✅ Podcast Folgen als Videoaufzeichnungen

✅ Pitch - Wer von euch mein nächster Interview Gast wird 😉

✅ Einladungen zu Events (online/offline)

✅ … und vieles mehr!!!


Community beitreten:
https://www.genius-alliance.space/share/jU5HiaSeus35dkFD?utm_source=manual

___________________________

About us

  • MARKENREBELL PODCAST MANUFAKTUR Website
  • MARKENREBELL Podcast Shownotes Website
  • MARKENREBELL Newsletter bei LinkedIn 

___________________________

Treibe uns jetzt mit deiner Bewertung bei Apple Podcast die Schamesröte ins Gesicht! ;-)

Danke für's reinhören und supporten!

Dein Fan Norman & Team

___________________________

Die Sponsoren der Podcast Show

Support the show